Besitzer: Name: Markus Nießen Land: Deutschland E-Mail: info@integra-extreme.de ITR SerienNr. : 01817 Vorwort: Es ist wie eine sucht. Ich Fahre oftmals am Wochenende Ziellos durch die Gegend und höre der Maschine zu. Der Sound ist betörend Geil. Die meiste zeit fahre ich recht ruhig aber wenn ich mal freie bahn habe, drücke ich gerne mal drauf und ich höre nur in immer Höhersteigender Oktave mit gedrungener Heiseren Stimme "Gaaaaaaaas". Die Maschine schreit förmlich danach getreten zu werden. ITR Fahrer wissen was ich meine, Gelle ;-) ! Fahrzeugdaten: Hersteller:------ Honda Model:------Integra Type R Type:------ Integra, DC2 Motor:------ B18C6 16V DOHC V-Tec 4Zylinder R. Hubraum in Liter:------ 1,8L Verdichtung:------ 11:1 Leistung in KW/PS bei U/min. : ------ Noch nicht gemessen. max. Drehmoment in NM bei U/min. :------ Noch nicht gemessen. Leergewicht in Kg:------ Wie er jetzt ist: 1140 Kg mit Klimaanlage Höchstgeschwindigkeit in km/h:------ 264 Laut Tacho Beschl. 0-100 km/h in Sek. :------ Noch nicht gemessen. Länge/Breite/Höhe:------ L / B Original / H - VA: 30-70/HA:20-60 Bereifung/ Felgen:------ Dunlop SP9000 / Gia Guzzo 16" Verbrauch in L /100 km:------ 6,7-13,5 L Super Plus Beschreibung des Tunings: Ein "Twister" Air Intakes System mit Frischluftzufuhr / einen optimierten Übergang von der Ansaugbrücke auf den Kopf und (ein und Auslaß Kanäle) fein poliert- sprich Komplette Kopfbearbeitung / Eine leichtere Schwungscheibe 3.1 Kg statt 7,6 Kg / Kurbelwellengehäuse- Be und Endlüfter / Einen Zusatzölkühler / ein komplettes Abgassystem aus dem Rennsport / Rennsport Steuergerät / Rennsport Kupplung / Gewindefahrwerk H&R VA: 30-70/HA:20-60 / Rote „alla“ SLK Tachoblende / selbst entworfene Schaltkulisse aus Edelstahl- Plasma geschnitten und Elektrolyt Verchromt / Nock out Schalter in Verbindung eines Elektronischen Codeschlosses und den Start- Knopf aus dem S2000 / Key Les Go System / Zusatzinstrumente- Öltemperatur, Öldruck, Luftfüllungsmesser / Frontspoilerschürze, Seitenschweller, Heckspoilerschürze / zusätzliche Domstrebe hinten- oben / Was hat das Tuning gekostet: Ich schätze so um die 15000 Euro. Tuner, Firmen, Hersteller: DC Sports - Fächerkrümmer 4-1 / Invidia - High Performance Auspuffanlage 60 mm / TENZO-R - "Twister" Air Intakes System / Giacuzzo - Leichtmetall Felgen / nnomo Racing - leichtere Schwungscheibe von 3.1 Kg / Spec - zusatzölkühler und Stage3 Kupplung ist ebenfalls bei nnomo bestellt / H&R – Gewindefahrwerk / Spoon Sports – Rennsportsteuergerät / Colour Master (Heinsberg) – Lackierung / Showoffimports.nl – Schürzen / TSS- Tuning - Domstrebe, Spoiler, Kurbelwellengehäuse- Be und Endlüfter / Honda – S2000 Start Knopf / Pekatronic – Key Les Go System / Velleman Kitt – Code Schloss / Conrad Elektronik – Knock out Schalter + Aluplatte, Kabel, Stecker usw. / Noch in Planung: Rennsport Bremsen geschlitzt, Einzeldrosselklappenanlage, Frei Programmierbares Steuergerät, andere Hupe, und dann mal sehen *g*. Irgendwie wird man nie fertig. *g*