Zurück
Kommentare:
Zusammenfassung 2004 vom 28.12.2004

Stand: 03.10.04



Es gibt einen neuen ITR in der Bildergalerie "Dein ITR "von Luk.



Wünsche viel Spaß damit

Stand: 15.09.04



Sorry, die Fotos mit den "Girls und dem ITR" muss ich aufs nächste Jahr verschieben. Dafür habe ich mit Michael meinem besten Freund mal ein paar Videos gedreht die du dir unter der Rubrik "Mein ITR" runter laden kannst. Feedback kannst du gerne ins Forum schreiben.







Viel Spaß damit wünscht dir Michael und meine Wenigkeit

Stand: 18.07.04

Ich habe soeben die Seite "Mein ITR" überarbeitet und neu Bilder (Bildergalerie 2004) hoch geladen.

Stand: 26.04.04



Laut der großen Begeisterung bastele ich die neue Rubrik "Girl Session" (Fotos mit Girl´s und dem ITR)

in diesem Sommer zusammen!

4 Girl´s habe ich schon überredet suche aber noch freiwillige Girl´s die Lust habe sich in sehr lockere Atmosphäre mit dem ITR ablichten zu lassen, natürlich ohne Kleider zwang! Wer möchte kommt im Raumanzug

Die Bilder werden erst nach dem o.k. des jeweiligen Model hier hoch geladen!!!



Hier meine Mail Adresse: Mail schreiben



Der Wunsch nach einem Newsletter war ebenfalls hoch. Trage dich hier ein: Newsletter

Sobald es Neuigkeiten auf dieser Seite gibt bekommst du eine E-Mail.



MfG Markus

Stand: 01.03.04



Ich habe eine neue Rubrik "Umfrage" erstellt. Nimm dir bitte kurz zeit und mach ein oder mehrere Häkchen dran. Ich danke dir im voraus!



MfG Markus





Stand: 05.02.04



Es gibt wieder neue Bilder unter der Rubrik "Dein ITR "

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen!

MFG Markus

Stand: 17.01.04



Ihr habt euch bestimmt schon gewundert wo die Website war. Der Server hatte einen Totalabsturz samt Datenbank und E-Mail.  Falls mir jemand eine E-Mail geschickt hat ist diese leider nicht angekommen. Versuche es jetzt einfach nochmal. Der Fehler ist heute Nachmittag behoben wurden und soweit ich es überprüft habe sind Gott sei dank keine Daten verloren gegangen. Ich danke für eure Geduld. Viel Spaß noch MFG Markus.

Stand: 14.01.04



He Argentino,



Da deine E-Mail Adresse nicht funktioniert versuche ich dir hier deine Fragen zu beantworten und hoffe das du sie liest! Schreib mir bei Kenntnisnahme bitte kurz ne Mail.



Sorry aber ich habe nichts von den Teilen aus deinen Fragen eingebaut und kann dir deshalb keine Erfahrungswerte geben. Ich habe lediglich eine Optimierung durchgeführt wie unter der Rubrik "Mein ITR" beschrieben.



1. Eine große Drosselklappe bringt den Vorteil das der Motor noch besser am Gas hängt als er es ohnehin schon tut.



2. Über die Haltbarkeit des Motors mit einer schärferen Nockenwelle habe ich schon schlechtes gelesen. Es gibt da wohl große Qualitätsunterschiede bei den verschiedenen Hersteller. Grundsätzlich gilt es Marken Produkte zu kaufen wie z.B. Spoon, Mugen etc. Eine Sportnockenwelle bringt so um die 15 PS und eine Renn Nockenwelle ca. 30 PS mehr! Aber um die Renn Nocke optimal nutzen zu können muss man auch die Ventile+ Federn etc. dementsprechend austauschen um auch 11.000 U/min. zu erreichen. Das Extremtuning ist in der Rubrik ITR Tuning ganz unten aufgelistet.



3. Chiptuning kann man machen wenn man am Schluß des Tunings angelangt ist um die Sache vernünftig abzuschließen. Steuergeräte von Apexi, AEM usw. die man Frei Programmieren kann bringen eine ganze menge mehr an Leistung als ein normales Chiptuning und man kann nachher immer noch mit dem Tuning weiter machen und braucht die Software nur anzugleichen. Die Geräte sind aber Teuer! So um die 1000 Euro muß man da schon berappen!



4. Die größeren Felgen habe ich noch nicht. Hier gilt es das der komplette Reifen mit Felge so leicht wie möglich sein muß um möglichst wenig PS zu verschwenden. Es gibt Magnesiumfelgen aus dem Rennsport die der Integra Type R schon von Haus aus drauf hat. Ende des Jahres habe ich ein anderes Fahrwerk und vielleicht auch größere Felgen drauf und werde auf meiner Seite darüber berichten.



Ich hoffe einige Informationen waren nützlich! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt, MFG Markus



Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved