Zurück
Kommentare:
Zusammenfassung 2005 vom 28.12.2004

Stand: 12.11.05



Alle Updates sind erfolgreich abgeschlossen. Falls dir ein gravierender Fehler auffällt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.



Stand: 10.11.05



Ich führe gerade wichtige Updates an der Website durch, bitte habt Verständnis dafür das es zu Störungen kommen kann und schaut einfach später nochmal rein.



Stand: 10.11.05



8 Mädels haben schon zugestimmt bei der Foto Session mitzuwirken. Im Sommer 2006 soll es losgehen. Die Bilder können nachher in der Gallery bestaunt werden.

Stand: 29.09.05



Mein ITR ist übrigens fertig und in der Gallery zu sehen.



Die neue Gallery ist eingepflegt. Hoffe sie gefällt. Ein Feedback währe nicht schlecht . Noch ein Paar Stündchen, dann ist auch das letzte Bild drin.

In der Gallery befinden sich wieder die gewohnten Rubriken wie z.B. Bilder von: Mein ITR, Dein Auto, ITR Bilder aus aller Welt, Wallpaper usw.

Stand: 29.09.05



Ich Pflege gerade die Gallery neu ein. Es kann also zwischenzeitlich zu ausfällen kommen.

Stand: 22.08.05



So nun ist auch endlich das letzte Teil eingetroffen. Übrigens ist der ITR auch beinahe ein Kombi. Ich habe die Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller und den Carbon- Flügel reingekriegt und das mit geschlossener Kofferraumklappe und Beifahrer (jedoch auf den Rücksitz) *g*. Echt nicht schlecht für einen Sportwagen! Ab den 29.08.05 geht das Big Pimpin los . Bilder folgen!

Stand: 25.07.05



Man man man das dauert, alle Teile sind da bis auf die Frontschürze. Kann sich nur noch um Wochen handeln *g*.

Stand: 25.07.05



Es gibt wieder einen neuen ITR in der Bildergalerie "Dein ITR " von Michael.



Wünsche viel Spaß damit

Stand: 07.03.05



Es gibt wieder einen neuen ITR in der Bildergalerie "Dein ITR " von Dirk Rohleder.



Wünsche viel Spaß damit

Stand: 03.02.05



Mir ist jemand auf meinem ITR gefahren. Ich stand an einer Ampel und hielt die Einfahrt zu einer Tankstelle frei. Wie es aber oftmals so ist fahren die meisten noch mal an um die Riesen Lücke zu schließen. Ich schloss auch auf und der 7,5 Toner hinter mir auch. Ich schaute in den Rückspiegel und dachte mir nur "will der die einfahrt der Tankstelle nicht freihalten" und sah das er erst langsamer wurde, dann aber wieder an Geschwindigkeit zunahm, weil er rechts neben sich kramte. Ich Hupte wie bescheuert aber leider ohne die Aufmerksamkeit des Fahrers auf mich zu lenken und Krrrraaaaach! Der Schaden beträgt stolze 4600 Euro. Da habe ich mir gedacht mir rundum Schürzen zu bestellen + Carbon- Flügel weil es eh mit den Lackierarbeiten ein Abwasch ist und habe die Sachen bestellt .Ich habe Praktisch glück im Unglück. Die Lackierarbeiten sind mit wenig Aufpreis verbunden



Unfallbilder

Stand: 03.02.05



Es gibt einen neuen ITR mit Kompressor in der Bildergalerie "Dein ITR " von Paulo.



Wünsche viel Spaß damit



Name:
Mail:
Kommentar:
Code wiederholen:Captcha

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved