Link`s

 


Link´s

Hier habe ich einige Link´s zusammengestellt die ich selber ziemlich gut finde! Ich wünsche dir noch viel spaß beim weiterem Surfen und besuche meine Website mal wieder wenn du möchtet! MFG Markus


Andere Hondafahrer Webseiten
http://www.dc2.ch/ Mit guten Infos wie z.B., Bremsen richtig einfahren.
Honda Club
Tuning
http://www.invidia-sportauspuff.de
www.http://hondaparts.de Neue und gebrauchte Hondateile.
http://www.nnomo-racing.de/ Haben allerhand.
Showoffimports.nl Haben allerhand. Die Jungs sind fähig ;-)
http://hondapower.net/ Haben allerhand, auch invidia.
http://www.hondata.com/
http://www.alientech-to.it Hondata auf Deutsch erklärt.

Ein absolut fähiger Felgenpartner!!! Überprüfen, Informieren.

http://www.sandtler24.de/
Linkliste
Video´s
Semi-Slicks/ Shop
http://www.rennreifenshop.de

 

Hinweis zu den Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

 

                                                                                                              

Hinweis zur Menü-anzeige
Nach Oben.
Copyright © 2003 by Integra-Extreme.de